Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Till Lindemann als Schauspieler...


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 01. 2006 [10:58]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wie unter untenstehender URL zu lesen, wird Till Lindemann (Sänger von Rammstein) in dem Fllm "Vinzent" mitspielen.

Auf der Homepage soll es einen Trailer geben... Der tut bei mir nicht. Hat wer eine Ahnung, wo es noch einen gibt?

Bin mal gespannt, wie mir der gefällt ...

http://www.the-pit.de/news/2006/01/07/till_lindemann/till_lindemann_erstmals_als_schauspieler/119/index.html
Verfasst am: 08. 01. 2006 [13:09]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mmhh... also bei mir läuft der Trailer zwar mit einigen, kurzen "Hängern" zwischendrin...aber immerhin funktioniert er. icon_smile.gif

Till Lindemann ist übrigens im Trailer nicht zu sehen... Dafür wirkt dieser Trailer allerdings recht düster und paranoia-mässig. Werde mir den Film also wohl mal vormerken müssen. icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 08. 01. 2006 [15:33]
Asza'Navaar
Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 15
jo, der film könnte wirklich ganz gut werden. der trailer vermittelt schon eine recht dichte düstere atmosphäre.
Verfasst am: 08. 01. 2006 [19:27]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Warum tut das bei euch und bei mir nicht?
Habe Internet Explorer und Opera probiert ....
Ton ist, da, aber kein Bild.
Also brauch ich wohl das Programm, mit dem das angespielt wird.

Was ist denn das für eins?
Verfasst am: 08. 01. 2006 [21:54]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ich habe auch den Internet Explorer... Im Grunde öffnet sich kein spezielles Programm beim betrachten des Trailers (kein Media Player usw.). Also wieso es bei dir nicht klappt, kann ich leider nicht auf anhieb sagen. :?

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 10. 01. 2006 [21:55]
Rock Rendezvous
Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 123
Die Behauptung, daß Till Lindemann erstmals schauspielert stimmt übrigens nicht, denn er hat früher schonmal in einem DDR-Kinderfilm mitgespielt. Den Namen hab ich aber leider vergessen :?

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Verfasst am: 11. 06. 2006 [19:29]
Routa
Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 11
Wundert mich, dass er das macht, denn im Allgemeinen gilt die Band ja als ziemlich verschlossen.

Und da ist er schliesslich miteinbezogen.
Verfasst am: 11. 06. 2006 [20:46]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Till Linemann schon fast mehr als die anderen, habe ich immer den Eindruck.

Naja ...

Bitte um Meldung, wenn sich den FIlm dann nöchtsen Monat jemand angesehen hat icon_smile.gif
Verfasst am: 21. 12. 2018 [09:43]
linapham
linapham
Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 10
Dies ist eine sehr interessante Information. Danke fürs teilen. Ihre Vorschläge werden mir sicherlich dabei helfen text twist


Verfasst am: 03. 01. 2019 [09:14]
alicetaylor
alicetaylor
Dabei seit: 14.06.2018
Beiträge: 12
The article you have shared here very awesome. I really like and appreciated your work. I read deeply your article, the points you have mentioned in this article are useful

total jerkface happy wheels



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna