Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

f.o.d. Aktuelles Album nahezu ausverkauft...


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 10. 2008 [11:35]
lola
Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 4
Aktuelles Album "STM" nahezu ausverkauft
f.o.d. erfolgreich wie nie - jetzt auch noch mit Down Below auf Tour

Wer das aktuelle Album "Synthesizer TanzMusik" (STM) von f.o.d. noch nicht besitzt, sollte sich beeilen. Wie die Band bekannt gab, gibt es nur noch ganz wenige Restexemplare. Damit ist "STM" das erfolgreichste Album in der Geschichte der drei Jungs um Frontmann eXcess-D. Innerhalb weniger Monate sind alle CDs der Erstauflage nahezu ausverkauft. Das schlägt sich auch auf die Deutschen Alternativ Charts nieder, wo "STM" die Maximalzeit von acht Wochen vertreten war und dabei immer Platzierungen zwischen 4 und 8 erreichte. Auf Download-Portalen wie Musicload, I-Tunes und Amazon konnten sich Titel wie "Synthesizer TanzMusik", "Dreams", "Allein" und "Spiegelbild" ganz vorn platzieren. "Wir sind doch etwas überrascht von diesem Erfolg, aber wir hatten auch ein professionelles Team im Rücken", freut sich eXcess-D. "Vor allem unser Label FearSection mit Chris Pohl, der Vertrieb SPV und auch unser Management Massmovement haben daran den größten Anteil", ergänzt Keyboarder und Texter An/dress.

Aber auf den Lorbeeren wollen sich f.o.d. natürlich nicht ausruhen. Nachdem sie 2008 u.a. mit Blutengel überall im Land auf Tour waren, stehen noch weitere Konzerthighlights in diesem Jahr an. "Besonders freuen wir uns auf die noch anstehenden gemeinsamen Gigs mit Down Below auf ihrer Sand in meiner Hand-Tour", so André van den Gerk, der dritte Part von f.o.d. Das nächste Konzert steht bereits am Freitag, den 3. Oktober zum Tag der deutschen Einheit an. Hier werden f.o.d. mit dem diesjährigen Drittplatzierten von Stefan Raabs Bundesvision Song Contest in Holzdorf bei Jessen (Sachsen-Anhalt) die zu erwartenden großen Fanmassen eXcessiv unterhalten. In der Heimat der aus Dessau stammenden Band Down Below wird es eine Show geben, die einiges verspricht! Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Die Pforten der Mehrzweckhalle Holzdorf öffnen sich pünktlich 20 Uhr. Alle weiteren Infos und Konzerttermine von f.o.d. gibt es auf www.fod-band.de!



Nächste Tourtermine:

03.10.2008 - D - Holzdorf - Mehrzweckhalle (Support Down Below)
24.10.2008 – D – Bad Salzungen – KW70
22.11.2008 - D - Adelsheim - M.O.D.E. Festival mit Eisbrecher, Down Below u.a.



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna