Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Bullet For My Valentine Video: Hearts Burst Into Fire


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 09. 2008 [16:56]
Bandit
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1
hey hey schon das neue video von bullet gesehen?
müss ihr euch unbedingt mal reinziehen

www.youtube.com/watch?v=d_GJyUK0GUI

find das voll gut
könnt ja mal hierhin schreiben wie ihr es findet
Verfasst am: 09. 09. 2008 [18:38]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Ich find vor allem den Anfang sehr geil..danach wirds so "lala"..nicht übermäßig doll. Ich war auch an sich vom neuen Bullet-Album relativ enttäuscht, instrumental zwar super aber bei den Hooklines fehlt ausnahmslos das gewisse etwas icon_frown.gif



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna