Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Lieblingsserien


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 11. 2007 [08:38]
Mamphy
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Aaaaaaalso mal wieder ein neuer thread. Diesmal ist das Thema: "Serien".

Welche Serie mögt ihr am liebsten und guckt ihr oft?

Meine absoluten Favoriten sind ROM, Band of Brothers (Mini-Serie), Scrubs und Die wilden Siebziger. Das sind serien die ich entweder auf DVD habe oder sie mir regelmäßig angucke. Echt super icon_biggrin.gif
Verfasst am: 29. 11. 2007 [08:59]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
mhm ... von denen, die du da nennst, kenn ich nur Scrubs. Find ich zwar ganz lustig, ist mir aber irgendwie zu albern icon_wink.gif

Ich hab hier alle Staffeln von Nip/Tuck und Six Feet Under stehen. Beides Serien, in die man sich erst etwas reinschauen muss, bevor es richtig zündet.

Achja: Und Futurama hab ich hier auch stehen icon_smile.gif
Verfasst am: 29. 11. 2007 [13:00]
Mamphy
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ja Six Feet Under und Nip/Tuck sind auch klasse. Hab leider nich so viele Folgen gucken können im TV. Futurama ist auch cool. Gefällt mir teilweise sogar besser als die Simpsons.

Welche Serien noch sehr lustig sind, ist einmal South park und Drawn Together. Bei South Park hab ich jetzt die ersten beiden Staffeln aber ich warte immernoch auf die DT Staffel. Ich hoffe die kommt raus icon_smile.gif
Verfasst am: 29. 11. 2007 [14:38]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Auch bei Drawn Together muss ich passen. Noch nie gesehen icon_smile.gif Und zu South Park habe ich nie so den Zugang gefunden. Da schon eher zu Family Guy, wobei mir das Niveau da hin und wieder mal etwas ZU niedrig ist (Stewie und Brian sind aber einfach nur klasse!).

ABER: Ich habe King Of Queens ganz vergessen. Da zeichne ich seit ein paar Monaten alle Folgen auf, damit ich sie mir nicht auf DVD kaufen muss icon_smile.gif Bei neun Staffeln würde das ganz schön ins Geld gehen.

Futurama gefällt mir auch besser als Simpsons. Sogar um einiges. Ich hab den Eindruck, dass Matt Groening das, was er sich bei den Simpsons nicht erlauben kann, öfters mal bei Futurama eingebaut hat. Toll ist, dass jede Folge irgendwie neu und anders ist als die davor. Einfach weil man bei der Thematik wirklich ALLES irgendwie einbauen kann, weil die ganze Welt da sowieso schon so vielseitig ist.

Bevor ich Nip/Tuck und Six Feet Under gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass mir auch so ernstere Drama-Serien wie die beiden, mir so gefallen würden. Gerade bei Nip/Tuck finde ich es klasse, wie sich die Charaktere im Laufe der Staffeln verändern.
Verfasst am: 02. 12. 2007 [19:46]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Oh als kleiner TV - Freak sind das einige:

- Scrubs
- Boston Legal
- Dr. House
- Psych
- American Dad
- Futurama
- South Park
- Simpsons
- The OC
- King Of Queens
Verfasst am: 03. 12. 2007 [12:34]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
meine sind:
Cold Case
Emergency Room
Dr.House
Millennium
unvergessen: Akte X
Die Sitte
Criminal Minds

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 04. 12. 2007 [11:25]
Kracks
Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 7
Also für mich sind die besten Serien:

- Die Simpsons
- Futurama (schaaade, dass es keine neuen Staffeln davon gibt)
- Desperate Housewifes
- King of Queens
und ja! Akte X! Man, war ich süchtig danach!

Abgesehen davon kann ich ohne meine tägliche Dosis: Bauer sucht Frau, Supernanny und Frauentausch nicht leben! :mrgreen:
(OK, DAS war ein SCHERZ!!!)

Musiker haben doofe Ohren!
Verfasst am: 05. 12. 2007 [00:24]
ChriBar
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 30
Simpsons
Lost
Stromberg
Verfasst am: 13. 12. 2007 [20:05]
Mamphy
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ich hab diese Woche mal eine folge Lost gesehen. Ich mein davon abgesehen das ich überhaupt nicht durchblicke war es doch recht gut. Ich muss gestehen das ich nie vorher eine Folge gesehen hab, weil ich den anfang verpasst habe.
Verfasst am: 13. 12. 2007 [21:03]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all,

na dann will ich auch mal:

Die Simpsons
Akte X
Supernatural
Nightmare on Elmstreet (Falls man die Kinofilmserie dazu zählen darf)
Eine schrecklich nette Familie
Taken
Pastewka
Stromberg
Celebrity Deathmatch
Popetown

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

greetz @ all

Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 14. 12. 2007 [08:57]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
frank@The-Pit.de schrieb:

Eine schrecklich nette Familie


Das tust du dir an icon_wink.gif ?
Verfasst am: 14. 12. 2007 [09:28]
Mamphy
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Die erste Staffel ist der Hammer^^
Die danach haben leider nicht mehr so viel "charme" *g*
Verfasst am: 14. 12. 2007 [19:28]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all

man muß für alles offen sein.

Außerdem ein gutes Stück Realsatire, nur halt mit amerikanischen, flachen Humor.

Aber 1-2 richtig gute Sprüche waren eigentlich in fast jeder Sendung dabei. :mrgreen:

greetz @ all


Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 15. 12. 2007 [22:19]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
ich gucke eig kaum TV..icon_razz.gif
nur Navy CIS (und auch schon die Folgen von Staffel 5 auf englisch über Fox Century xD) und halt Prison Break..wobei Prison break mir immer weniger gefällt..das wird zu einer No-End-Serie was bei der Story irgendwie ****** is..icon_frown.gif
Verfasst am: 12. 01. 2008 [15:49]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Serien... Hier und da schaue ich mal gerne rein:

CSI: Miami
Simpsons
Scrubs
Tatort (läuft das unter "Serie"?)
GZSZ

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 13. 01. 2008 [15:47]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Kracks - jaaa, die Supernanny!!! icon_wink.gif

wenn ich abends gestresst von der Arbeit komme, macht es richtig Spaß, dieses Theater mit den misserzogenen Bälgern anzusehen.
Eignet sich herrlich zum Abschalten :twisted:

*Spottmodus deativiert*

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 22. 09. 2008 [14:09]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Serien... oh Mann, da gibt's viele...

1. Simpsons (na klar, da geht nichts drüber - absoluter Favorit!) icon_biggrin.gif
2. Futurama, teilweise sogar böser als die Simpsons, eine Schande, dass das nicht mehr läuft!! icon_evil.gif
3. Akte X (da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen, oder?...) icon_wink.gif
4. Buffy - The Vampire Slayer (absolut genial; witzig, tiefgründig, einfallsreich - aber bitte nur auf Englisch, die deutsche Synchro ist komplett für den Eimer!!!)
5. Angel - Jäger der Finsternis (siehe 4.)
6. King Of Queens icon_lol.gif
7. Eine schrecklich nette Familie (jawoll, herrlich zynisch und herrlich niveaulos)
8. Lost (so was Spannendes gab's schon lange nicht mehr!)
9. Scrubs (einfach grandios... icon_lol.gif)
10. South Park (böser geht's nicht!)
11. Malcolm mittendrin
12. Stromberg (Christoph Maria Herbst ist einfach so grandios...)

Na ja, es gibt sicherlich noch mehr, aber mehr fällt mir momentan nicht ein...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:07]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
Meine sind:
*Scrubs
*Simpsons
*Drawn Dogether
*Monk
*Dr. House
*Eli Stone (als es noch kahm^^)

hmm...ich glaub das waren erst ma die hauptserien die ich gucke^^

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:12]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
...wie konnt ich
*south park
*Stromberg (so geil kannste nur feiern)
*Futurama
*Desperate houswife


....Pro sieben hällt sich zwar für sonst wie toll aber die haben nun mal mit unter die geilsten serien.... finds nur kacke das sie manche serien als plattform benutzen um für sich zu werben....

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:23]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
~Nero~ schrieb:

*Desperate houswife


Urghs, das kannst du dir angucken ^^ ?



Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen