Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Botched - Voll verkackt! (Trailer)


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 09. 2007 [14:38]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mmhhh... Also ich glaube, auf den Dezember dürfte man sich durchaus freuen können. :mrgreen:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-gItwwnFHoU&mode=related&search=

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 11. 09. 2007 [17:12]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ja scheint schön bescheuert zu werden^^ irgendwie ne mischung aus dead and breakfast, shaun of the dead und der musik von snatch *g*
könnte ganz lustig werden icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 09. 2007 [19:17]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mamphy schrieb:
könnte ganz lustig werden icon_smile.gif


Stimmt! Denke ich auch mal nach Sichtung des Trailers... We will wait! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 11. 09. 2007 [20:01]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wer ist denn diese dunkelhaarige Frau, die da in dem Trailer vorkommt? Kennt man die aus anderen Filmen? Kommt mir so bekannt vor.
Verfasst am: 11. 09. 2007 [21:54]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Diese hübsche Dame ist mir leider unbekannt... Aber check mal ab, ob dir in dieser Stabangabe vielleicht ein Name etwas sagt: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=128235

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 11. 09. 2007 [22:02]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
mhmm... ne, keine Ahnung...

Vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber sieht ganz lustig aus, der Trailer icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 09. 2007 [22:25]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ja, schön schwarzhumorig... So, wie ich es gerne mag. *hehe* icon_cool.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 04. 10. 2007 [07:45]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Also Stephen Dorff kennen ja denk ich schon ein Paar hier.

Ach und ich hab gestern den Film gesehen. Ist echt bescheuert icon_biggrin.gif aber eigentlich ganz ok. Gegen Ende ist es echt lustig icon_wink.gif
Verfasst am: 04. 10. 2007 [12:14]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Klaro... Nur schade, das er sich nie wirklich in der A-Riege der Schauspieler Hollywoods etablieren konnte. Na ja, dafür dann eben in unterhaltsamen B-Movies. icon_cool.gif

Ich glaub, ich muss mir denn Film auch irgend wann mal ansehen. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen