Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

SO I SIN - Death/Thrash Metal (new EP!)


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 05. 2007 [15:14]
soIsin
Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 1
Hallo allerseits,

bin hier mal reingeschneit, um euch unsere Band [b]SO I SIN[/b:cdc9ce4c8e] vorzustellen :twisted:

Wir sind eine Death/Thrash Metal Band aus Österreich (Steiermark um genau zu sein) und existieren nun seit Oktober 2005.
[img]http://www.soisin.com/_images/_bandphotos/_web/SO_I_SIN_-_bandpic_1_web_bw.jpg[/img:cdc9ce4c8e]
Nachdem wir im Mai 2006 unsere erste Demo in Warschau aufgenommen hatten, konnten wir damit einige sehr gute Kritiken, sowie Konzerte im In- und Ausland und einen Endorsementdeal mit der polnischen Verstärkerschmiede Laboga bekommen.

Im Februar 2007 gingen wir nun erneut ins Studio (diesmal blieben wir in Österreich icon_wink.gif ) um unsere jetzt erschienene EP [b]CRAVING FOR DESIRE[/b:cdc9ce4c8e] einzuprügeln. Hier die kompletten MP3 Downloadlinks und das Cover, mehr von uns gibt's auf unserer Homepage (www.soisin.com) oder auf unserem MySpace Profil (www.myspace.com/soisin).

[img]http://www.soisin.com/_images/_craving-for-desire/SO_I_SIN_-_craving-for-desire_cover_thumb.jpg[/img:cdc9ce4c8e]
1. Failed & Collapsed || high quality / standard
2. Craving For Desire || high quality / standard
3. Black To The Blind || high quality / standard
4. Crown The Fallen || high quality / standard
(Rechtsklick, "Speichern unter...")


:arrow: Für Lob, Kritik und Anregungen bin ich bzw. sind wir immer dankbar


greetz
Heinz / SO I SIN




Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen