Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Superlative und Absurditäten - Teil 3: Die ältesten Black Metaller

Okkulte Rockmusik ist deutlich älter als der Metal an sich

Mantas (links) war auch Teil des berüchtigten Venom-Clans

Jeffrey Dunn (Mantas) – Venom

Der Gitarrist von Venom, Mantas, wurde ebenso wie Cronos für ein ganz böses Individuum gehalten. Sein Satanismus war aber ebenso wie bei Cronos nur aufgesetzt und reine Show. Wirklichen Bezug zum Okkultismus oder zum Satanismus hatte niemand in der Band. Der langjährige Gitarrist von Venom ist am 22. April 1961 geboren.

Seite
comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann