Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Superlative und Absurditäten - Teil 3: Die ältesten Black Metaller

Okkulte Rockmusik ist deutlich älter als der Metal an sich

Eine der bekanntesten Platten von Darkthrone: Transilvanian Hunger

Fenriz – Darkthrone

Fenriz, oder Gylve Fenris Nagell, wie er im bürgerlichen Leben heißt, ist wohl eine der bekanntesten Gestalten der zweiten Welle des Black Metal. Er hat mit seiner Band Darkthrone Geschichte im Bereich des düsteren, satanischen Metals geschrieben und auch bei zahlreichen anderen Bands mitgewirkt. Fenriz wurde am 28. November1971 geboren.

Seite
comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend