Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Superlative und Absurditäten - Teil 1: TV-Auftritte

Zwischen Ausrastern, Fremdschämen und Playback-Shows

Die Doors erlaubten sich etliche Skandale - nicht nur im Fernsehen

Was wäre der Rock and Roll ohne seine Skandale, Absurditäten und Kuriositäten? Richtig, kein wirklicher Rock and Roll. In diesem Zusammenhang hat sich so mancher Musiker – der eine mehr, der andere weniger bekannt – in Film und Fernsehen schon den ein oder anderen exzentrischen Auftritt geleistet und sich dabei entweder komplett zum Affen gemacht oder Ahnungslosigkeit von Journalisten gut gekontert; sich noch irgendwie aus der Affäre gezogen oder schwierige Situationen gut gemeistert. In der Folge haben wir ein paar TV-Auftritte gelistet, die sowohl in die Rubrik „peinlich“ als auch in die Kategorien „amüsant“ oder „cool“ einsortiert werden können.

Seite
comments powered by Disqus