Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Superlative und Absurditäten - Teil 1: TV-Auftritte

Zwischen Ausrastern, Fremdschämen und Playback-Shows

Die Doors erlaubten sich etliche Skandale - nicht nur im Fernsehen

Was wäre der Rock and Roll ohne seine Skandale, Absurditäten und Kuriositäten? Richtig, kein wirklicher Rock and Roll. In diesem Zusammenhang hat sich so mancher Musiker – der eine mehr, der andere weniger bekannt – in Film und Fernsehen schon den ein oder anderen exzentrischen Auftritt geleistet und sich dabei entweder komplett zum Affen gemacht oder Ahnungslosigkeit von Journalisten gut gekontert; sich noch irgendwie aus der Affäre gezogen oder schwierige Situationen gut gemeistert. In der Folge haben wir ein paar TV-Auftritte gelistet, die sowohl in die Rubrik „peinlich“ als auch in die Kategorien „amüsant“ oder „cool“ einsortiert werden können.

Seite
comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna