Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sandrine Siregar (2012)

Die drei stärksten Alben

1. War From A Harlots Mouth: Voyeur
2. The Chariot: One Wing
3. The Faceless: Autotheism

Die drei enttäuschendsten Alben

Ich durfte nur gute Alben hören.

Die fünf stärksten Songs

1. War From A Harlots Mouth: Scopophobia
2. The Faceless: Autotheist Movement I: Create
3. The Chariot: First
4. Job For A Cowboy: Tarnished Gluttony
5. Carly Rae Jepsen: Call Me Maybe (haha)

Newcomer des Jahres

-

Bester Live-Act

Zu viele: Dying Fetus, Thy Art Is Murder oder auch Sonne Adam, Hamburg

Schlechtester Live-Act

Fear Factory, Hamburg (sorry, fand ich langweilig)

Bestes Festival

Habe dieses Jahr leider keins besuchen können.

Bestes Video

Job For A Cowboy: Tarnished Gluttony

Beste Live-DVD

Habe mir nur asiatische Horrorfilme gekauft :-)

Bestes Cover-Artwork

Necrovation: Necrovation (mein Album ist es nicht, aber das Cover ist schön)

Person des Jahres

Mitch Lucker (R.I.P.)

Bester Film

Cloud Atlas

Persönliche Highlights

Habe Molotov Solution noch live gesehen bevor sie sich "aufgelöst" bzw. eine "Pause auf unbestimmte Zeit" gemacht haben. Außerdem habe ich Lady Gaga für mich entdeckt, juhu. Das größte Highlight war aber wohl meine Mutter aus dem Krankenhaus abzuholen und mit ihr nach Hause zu fahren. Des weiteren definitiv der gemeinsame Urlaub mit meinem Freund nach Prag sowie meinen ersten studienbezogenen Job zu kriegen. Lowlight war definitiv der Tag, an dem ich länger arbeiten musste, um dann Misery Index bei der Full Of Hate 2012 Tour zu verpassen. Mein Herz blutet noch immer.

Meist herbeigesehnte Veröffentlichung kommenden Jahres

Ich lasse mich überraschen.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin