Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Redaktionsumfrage 2013

Wir blicken auf ein wiederum starkes Musikjahr 2013 zurück

2013 hatte wieder einiges zu bieten

Zum Thema

Auch für 2013 hat sich die The-Pit.de-Belegschaft wieder Gedanken um die stärksten und schwächsten Alben, die schönsten Festivals, die tollsten Highlights, die interessanten Filme etc. des Jahres gemacht. Hohe Einigkeit herrschte vor allem in der Kategorie "Person des Jahres" - nicht wenige freute es doch diebisch, wie Edward Snowden den großen und mächtigen Geheimdiensten der USA mehrere Schnippchen geschlagen hat. Ansonsten sind die Ergebnisse - was Wunder bei erneut vielen sehr unterschiedlichen, aber gleichsam sehr starken Releases in diesem Jahr - doch recht breit gefächert ausgefallen. Aber lest selbst (einfach auf die Namen klicken)!

comments powered by Disqus