Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Präsentationen

Eine qualitativ hochwertige Festival-Berichterstattung ist uns sehr wichtig. Daher präsentieren wir nur Veranstaltungen, bei denen wir selbst vor Ort sein können. Das bedeutet nicht nur größere Medienpräsenz für das Festival, sondern auch einen festen Ansprechpartner innerhalb unserer Redaktion, um Einzelheiten unkompliziert zu klären und die bestmögliche Werbewirksamkeit zu erreichen.

Wir belassen es nicht bloß bei einer kleinen Erwähnung auf unserer Website. Veranstaltet ihr ein Festival und seid interessiert an einer Kooperation? Schreibt uns eine Mail und erfahrt mehr über unsere Leistungen.

druckfähige Logos

Mit Happy Metal zum Weltfrieden per Dauererektion

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."