Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Präsentationen

Eine qualitativ hochwertige Festival-Berichterstattung ist uns sehr wichtig. Daher präsentieren wir nur Veranstaltungen, bei denen wir selbst vor Ort sein können. Das bedeutet nicht nur größere Medienpräsenz für das Festival, sondern auch einen festen Ansprechpartner innerhalb unserer Redaktion, um Einzelheiten unkompliziert zu klären und die bestmögliche Werbewirksamkeit zu erreichen.

Wir belassen es nicht bloß bei einer kleinen Erwähnung auf unserer Website. Veranstaltet ihr ein Festival und seid interessiert an einer Kooperation? Schreibt uns eine Mail und erfahrt mehr über unsere Leistungen.

druckfähige Logos

Verrückter Haufen und verrückte Fans

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Gelungene Erstauflage

"Ich sehe den Kult, den manche um sich selbst machen, als ziemlich überflüssig."

Du gehst für immer, aber nie ganz

„...ich habe eher das Gefühl, dass es gerade erst angefangen hat...“

Wenn Sängerinnen älter und Muttis werden....

"Ich bin der Überzeugung, dass es so etwas wie 'unpolitisch' an sich nicht gibt."