Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Präsentationen

Eine qualitativ hochwertige Festival-Berichterstattung ist uns sehr wichtig. Daher präsentieren wir nur Veranstaltungen, bei denen wir selbst vor Ort sein können. Das bedeutet nicht nur größere Medienpräsenz für das Festival, sondern auch einen festen Ansprechpartner innerhalb unserer Redaktion, um Einzelheiten unkompliziert zu klären und die bestmögliche Werbewirksamkeit zu erreichen.

Wir belassen es nicht bloß bei einer kleinen Erwähnung auf unserer Website. Veranstaltet ihr ein Festival und seid interessiert an einer Kooperation? Schreibt uns eine Mail und erfahrt mehr über unsere Leistungen.

druckfähige Logos

„Paul hat komplette vier Tage gebraucht…“

Optimist leider raus, Disminded neu dabei

„Man muss ja trotzdem nicht direkt Pussy werden…“

Aufwändiges Spektakel vor nur halbvoller Essigfabrik

Griechen und Portugiesen rocken gemeinsam im "Knast"

„Man muss sich mit so vielen Sachen außerhalb der Musik vertraut machen… und das hat nichts mit Rock’n’Roll zu tun“

„Das ist der klassische Plattenvertrag, für die Band in der Regel einfach kompletter Scheißdreck“