Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Y&T: Phil an Krebs erkrankt

Tourpläne werden aber nicht durchkreuzt

Bassist Phil litt schon länger unter starken Rückenschmerzen und musste nun vor wenigen Tagen die Diagnose dafür erfahren. Der Krebs machte sich in seinem Körper breit und sorgte für einen längeren Krankenhausaufenthalt. Da die diagnostizierte Krebsart aber heilbar ist, kann Phil schon in wenigen Wochen wieder den Rock'n'Roll auf der Bühne austoben. Er möchte sich nun auch auf diesem Wege für zahlreiche Genesungswünsche bedanken, die ihm sicherlich auch über eine schwere Zeit hinweg halfen. Im Oktober/ November lassen sich Y&T auch wieder in Europa blicken; hier findet ihr die Tourdates.

The-Pit.de wünscht weiterhin gute Besserung.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna