Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Y&T: Auktion für krebskranken Bassisten

DVD für 2011 auf Eis gelegt

Phil Kennemore noch fit und live in der Bochumer Matrix, Oktober 2009

Y&T-Bassist Phil Kennemore ist wie berichtet an Krebs erkrankt. Die Band selbst unterstützt ihr Mitglied wo auch immer möglich und spielte unlängst für Phil ein Benefiz-Konzert, an dem der Bassist leider selbst nicht teilnehmen konnte. Y&T starten jetzt eine Auktion, die zu hundert Prozent dem erkrankten Musiker zugute kommt. Neben einem Bass oder einer signierten Testament-Gitarre sind auch Eintrittskarten mit einem "Meet and Greet" bei Sammy Haggar zu ersteigern. Wer teilnehmen will, braucht nur diesem Link zu folgen.

Fernab von diesen Schicksalsschlägen wollten Y&T die Januar-Dates in Japan für die Aufzeichung einer DVD nutzen, doch sind die Pläner mittlerweile vorerst auf Eis gelegt worden.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität