Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wrath: Sängerwechsel

Kurt Grayson kehrt zurück

Wrath trennen sich von Sänger Mr. John Duffey, der die Band die letzten Jahre begleitet hat. Als Nachfolger kommt Kurt Grayson in die Bsnd. Fans der Formation werden diesen Namen kennen, war Grayson doch schon einmal, von 1989 bis etwa 1994, ihr Sänger. Das 1990er-Album "Insane Society" war das letzte Studiowerk in Zusammenarbeit mit ihm. Nun arbeitet die Band an neuem Material, welches in naher Zukunft veröffentlicht werden soll.

Die Besetzung ist nun wie folgt:

Kurt Grayson - Gesang
Scott Nyquist - Gitarre
Rob Noon - Gitarre
Gary Modica - Bass
Dave Sollman - Schlagzeug

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna