Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

With Full Force 2018: Beatsteaks als Überraschungsgast

Geländeplan online

In einer Woche startet das With Full Force

Lange wurde gerätselt, wer denn nun der Überraschungsgast beim WFF-Jubiläum sei. Nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen und man darf anmerken, dass den Veranstaltern tatsächlich eine echte Überraschung gelungen ist: Niemand geringeres als die Beatsteaks werden Sonnabendnacht die Hardbowl entern!

Für alle, die sich schon mal mit etwas Orientierung oder dem passenden Campingplatz versorgen wollen, gibt es hier den Geländeplan.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...