Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Winternachtstraumfestival 2012: Termin steht fest

Bands für Band-Battle gesucht

Unleashed räumten beim WNT 2010 ab

Nachdem das Winternachtstraumfestival dieses Jahr pausiert hat, gehen nun die Vorbereitungen für 2012 in die Vollen. Die neue Runde wird für den 24. und 25. Februar 2012 angesetzt. Laut Homepage der Organisatoren stehen die Headliner auch schon fest, allerdings schweigen sie sich dazu noch aus.

Wie gewohnt wird es auch 2012 wieder ein Band-Battle geben, wobei der Sieger dann am Samstag um 20 Uhr auf der Mainstage vor größerem Publikum zocken darf. Bewerbungen mit Foto, Internetadresse sowie Name der Band gehen an Seeb666@googlemail.com

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen