Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Winterhymn Fest 2012: Mit vier Bands geht es in den Winter

... und danach wird in Vilshofen ausgeglüht

Das Winterhymn Fest 2012 leitet die kristallene Zeit metallisch ein

Frostig soll es in den nächsten Tagen werden und der Himmel öffnet die Schleusen für kristallisiertes Nass - so lautet auf jeden Fall die Wettervorhersage. Deshalb ist der 1. Dezember 2012 der beste Zeitpunkt, um in den Wintereinstieg mit dem Winterhymn Fest 2012 gebührend hineinzuschlittern. Die beiden niederbayerischen Bands Nothgard und Wolfchant agieren als Veranstalter dieses kleinen heimeligen Festivals und haben als Verstärkung noch Diabolos Dust und Morgengrau mit ins Passauer Zeughaus geholt. Ab 19:30 Uhr startet das Spektakel und der aktuelle Zeitplan sieht wie folgt aus:

19:30 - 20:15 Uhr Morgengrau
20:30 - 21:15 Uhr Diabolos Dust
21:30 - 22:30 Uhr Nothgard
22:45 - 00:00 Uhr Wolfchant

Doch danach soll man noch lange nicht ans Nach-Hause-Gehen denken. Im ca. 22 km entfernten Cuba One in Vilshofen wird zusammen mit den Musikern noch kräftig weiter gefeiert. Eigentlich war ein Shuttle-Service angedacht, doch leider konnte dieser aus Mangel an Beteiligung nicht realisiert werden. Als Entschädigung wird es allerdings reduzierte Getränkepreise geben. Na dann Prost! Mehr Infos findet ihr hier.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen