Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

William DuVall: Alice In Chains-Fronter mit erstem Soloalbum

"One Alone" erscheint am 4. Oktober

Wandelt auf akustischen Solopfaden: William DuVall.

Alice In Chains-Frontmann William DuVall wird am 4. Oktober via DVL Recordings seine erste Soloscheibe "One Alone" veröffentlichen. Bei der Platte handelt es sich um ein reines Akustikalbum, was DuVall so erklärt:

"Ich hatte das Bedürfnis, alles auf das reinste Minimum zurückzuschrauben. Dieses Album beschränkt sich ausschließlich auf eine Stimme und eine Gitarre. Es enthüllt den Kern dessen, wer ich als Sänger, Gitarrist und Songschreiber bin."

Die Tracklist ist auch schon in trockenen Tüchern:

1. 'Til The Light Guides Me Home
2. The Veil Of All My Fears
3. The 3 Wishes
4. Strung Out On A Dream
5. White Hot
6. Still Got A Hold On My Heart
7. Smoke And Mirrors
8. So Cruel
9. Chains Around My Heart
10. Keep Driving Me Away
11. No Need To Wonder

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen