Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Whitechapel: posten ersten Track der neuen CD

Artwork und Tracklist sind nun auch bekannt

Bis zum 4. Juni heißt es noch warten, dann endlich steht die neue Scheibe "A New Era Of Corruption" von Whitechapel in den Plattenläden. Und auch der erste Song "The Darkest Day Of Man" kann schon auf der Myspace-Seite der Amerikaner angehört werden. Alex Wade kommentiert hier wie folgt:

"Wir spielten diesen Track live Anfang des Jahres während unserer Tour in Australien und Großbritannien, und die Leute flippten förmlich aus. Ich meine, dass dieser Song genau ausdrückt, wie wir uns als Band musikalisch und beim Songwriting entwickelt haben, ohne uns vom eigentlichen Whitechapel-Sound zu sehr zu entfernen."

Folgende Songs haben es auf die CD geschafft:

1. Devolver
2. Breeding Violence
3. The Darkest Day Of Man
4. Reprogrammed To Hate
5. End Of Flesh
6. Unnerving
7. A Future Corrupt
8. Prayer Of Mockery
9. Murder Sermon
10. Necromechanical
11. Single File To Dehumanization
12. Animus (bonustrack on ltd. 1st edition)

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging