Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wendigo: kündigen Debütalbum „Wasteland Stories“ an

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork des Debütalbums "Wasteland Stories"

Es hat doch ein bisschen gedauert, aber jetzt wird es fix: Im Frühjahr 2018 stand schon die Ankündigung des Wendigo-Debütalbums "Wasteland Stories" im Raum, nun erscheint es am 3. März 2019 und folgt somit der ersten VÖ "Initiation"-EP von 2016. Hier die Tracklist des Debüts:

1. The Man With No Home
2. Desert Rider
3. Back In The Woods
4. Dagon
5. The Lonesome Gold Digger Pt. I
6. The Lonesome Gold Digger Pt. II
7. Iron Brew
8. Staff of Agony
9. Mother Road

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna