Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

We Butter The Bread With Butter: Neuer Sänger?

Wird „Paul“ der neue WBTBWB-Schreihals?

WBTBWB lassen die Fans noch im Unklaren über den neuen Sänger; hier auf dem Summer Breeze 2010

Nachdem Tobias Schultka, Sänger und eines der zwei Gründungsmitglieder der „Hotdeathpopper“ We Butter The Bread With Butter, die Band im Juli 2010 verließ, tappte die Fangemeinde für einige Zeit im Dunkeln. Wer wird nun die Vocals übernehmen? Auf der Darkness Over X-Mas Tour 2010 schien die Antwort zum Greifen nah, denn da sah und hörte man ihn zum ersten Mal: eine zierliche Gestalt mit schwarzem Haar und einer monströsen Stimme.

Auf ihrer offiziellen Myspace-Seite wird er als „Big-Mysterious Shouting Thing“ betitelt und auf ihrer offiziellen Facebook-Seite fiel bereits das eine oder andere Mal der Name „Paul“ in Bezug auf den eventuell neuen Sänger. Ein offizielles Statement der Band gab es noch nicht, man darf also gespannt sein!

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna