Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Way Of Darkness VI: Erste Bands stehen fest

Hier ein Weihnachtsgeschenk der Veranstalter

Disbelief hier im Essener Turock Anfang 2010

Wie bereits berichtet, wird das Way Of Darkness VI-Festival am 06. bis 08. Oktober 2011 wieder in Lichtenfels stattfinden. Pünktlich zum Weihnachtsfest packen die Organisatoren die ersten Bandbestätigungen aus. Hier sind sie:

Avulsed

Hellish Crossfire

Disbelief

Hail Of Bullets

Milking The Goatmachine

Soul Demise

Syphor

Thanatos

comments powered by Disqus

Mit Happy Metal zum Weltfrieden per Dauererektion

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“