Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wave Gotik Treffen: Grosser Jubiläumsball

Folgende Pressemitteilung kam mir gerade ins Haus geflogen und ich werde sie auf Grund ihres grossen Spektrums im Original wiedergeben:



Am Vorabend des diesjährigen Wave-Gotik-Treffens gibt es anläßlich des 15. Geburtstags des WGT am 1. Juni ab 22.00 Uhr einen standesgemäßen Tanzball über ca. 4 Stunden.


Als besondere Attraktion werden die größten Gothic-Hits von Pink Turns Blue und Gast-Stars von In Extremo, Das Ich, The Mission, Deine Lakaien, The Birthday Massacre, Clan Of Xymox, Combichrist, Girls Under Glass, In The Nursery, Zeraphine, The Fair Sex und Frank The Baptist aufgeführt.


Insgesamt werden mehr als 12 Szenestars ihre Lieblings-Szene-Hits präsentieren.


Zugesagt haben bisher


Das letzte Einhorn von In Extremo

Bruno Kramm von Das Ich

Wayne Hussey von The Mission

Alexander Veljanov von Deine Lakaien

Chibi von The Birtday Massacre

Ronny Moorings von Clan Of Xymox

Andy LaPlegua von Combichrist

Volker Zacharias von Girls Under Glass

Sven Friedrichs von Zeraphine

Myk Jung von The Fair Sex

Frank von Frank The Baptist

und natürlich Mic, Brigid, Reini und Louis.


Passend zum Anlaß, unserem extrovertierten Genre und im Sinne eines schmucken Balls freuen wir uns auf außergewöhnlich angezogene Damen und Herren, die zu den Klassikern der Szene ihr Tanzbein schwingen möchten. Und das in einem extra dafür hergerichteten wunderschönen Ball-Ambiente im Volkspalast Leipzig in der Prager Straße 200, Alte Messe / Halle 16, 04103 Leipzig.


Wer möchte, kann sich als eines der 20 offiziellen Tanzpaare bewerben und erhält als Dankeschön Zutritt zum Künstler-Bereich in der Jubiläums-Lounge und kann dann dort einen einmaligen Abend mit den Szene-Stars erleben.


Bitte ein Foto, eine kurze Beschreibung über Euch und Eure Tanzerfahrung bis zum 20. Mai per Email an balldancers.wgt-jubileeball [at] pinkturnsblue [dot] com


Die Auserwählten präsentieren wir dann am 28. Mai auf www.pinkturnsblue.de/jubileeball!

Quelle: Hardbeat Promotion - Newsletter

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen