Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Watain: geben Albumtitel bekannt

"The Wild Hunt" am 19. August

Watain rücken mit dem Titel ihres neuen Werkes heraus

Watain haben den Titel ihres kommenden Albums verraten: "The Wild Hunt" soll das gute Stück heißen und ab dem 19. August im Verkauf erhältlich sein. Tore Stjerna produzierte die Scheibe im schwedischen Necromorbus Studio. In gewohnt wortgewaltiger, melodramatischer Manier hatte die Band Folgendes zu der Platte zu sagen:

"Nach 120 Nächten eisernen Willens und feuriger Magie ist das fünfte Album von Watain nun komplett. Mit gebrochenen Knochen und brennenden Herzen haben wir uns unseren Weg durch den tiefsten Winter in eine neue Wildnis gepflügt, deren Tore wir Ende des Sommers öffnen werden."

comments powered by Disqus