Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warrant: verschenken zwei Songs

Gitarrist Oliver ist ausgestiegen

Oliver ist nicht mehr dabei; hier live beim Metal City Festival XIV

Gute und schlechte Nachrichten aus dem Haus der Düsseldorfer Warrant: Gittarist Oliver hat Anfang des Monats sein Equipment eingepackt und hat die Band verlassen. Ersatz haben die beiden anderen in Dirk Preylowski (Drown Inc., Human Bastard, Soulcancer) gefunden, der schon fleißig für die nächsten Auftritte in die Saiten haut.

Gut dagegen klingt, dass Warrant anlässlich ihres Gigs beim Wacken Open Air 2011 5000 Promo-CDs im Pappschuber verteilen, auf denen zwei neue Tracks des kommenden Scheibchens vorhanden sind. Wer nicht dort ist, kann sich hier die beiden Songs inklusive Cover auch herunterladen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna