Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warrant: Details zum neuen Album

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Warrant live beim Bäääm-Festival 2014

Nach fast 30 Jahren melden sich die Düsseldorfer Warrant wieder zurück. Zwar wurden schon vor vier Jahren die beiden 80er Veröffentlichungen "First Strike" und "The Enforcer" unter dem "Ready To Command 2010"-Banner erneut veröffentlicht, 2011 gab es ja auch schon die Promo-CD "Special Edition for W.O.A. 2011" mit zwei brandneuen Songs und auch live sind sie eh immer wieder aktiv, doch nun legen die Power/ Speed Metaller mit "Metal Bridge" tatsächlich ein neues Album nach. Pure Steel hauen das Dingen ab dem 31. Oktober 2014 mit diesen Tracks heraus:

1. Intro
2. Asylum
3. Come And Get It
4. You Keep Me In Hell
5. Blood In The Sky
6. Face The Death
7. All The Kings Horses
8. Nyctophobia
9. Helium Head
10. Don't Get Mad Get Even
11. Eat Me Alive
12. Immortal
13. Ordeal Of Death 2014
14. The Enforcer 2014
15. Labyrinth Of The Lost

comments powered by Disqus