Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warbringer: verlieren zwei Bandmitglieder

Sänger John Kevill macht sich Sorgen um die Zukunft der Band

John Laux (Bild) und Carlos Cruz sind raus bei Warbringer

Die amerikanischen Thrasher von Warbringer müssen in Zukunft auf die Dienste von Carlos Cruz (Drums) und John Laux (Gitarrist und Gründungsmitglied) verzichten. Sänger John Kevill hat diese Nachricht auf der Facebook-Seite der Combo gepostet und ist vom Ausstieg seiner Bandkollegen dermaßen geschockt, dass er sich ernsthafte Sorgen um den Fortbestand der Kapelle macht:

"Dies ist ein vernichtender Schlag für uns. Carlos hat wichtige Beiträge auf den letzten beiden Alben abgeliefert und John hat die Band mit mir gegründet. Wir haben unsere ersten Songs zusammen geschrieben.

Was die Gründe angeht: Ich verstehe es selbst nicht so richtig, also kann ich hier auch keine vernünftige Erklärung geben. Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel, ob wir weitermachen können, oder ob es überhaupt richtig wäre, das zu tun. Also frage ich euch: Was denkt ihr darüber? Angesichts dessen, was ich gerade gesagt habe: Wollt ihr einen neue Warbringer-Platte hören, oder uns live sehen? Steht ihr noch hinter uns?"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen