Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warbringer: haben neues Line-up beisammen

Vakante Positionen an Gitarre und Schlagzeug wieder besetzt

Hat Positives zu berichten: Warbringer-Shouter John Kevill

Fast ein Jahr hat die Suche gedauert, um nach dem Ausstieg von John Laux (Gitarre) und Carlos Cruz (Schlagzeug) Ersatz zu finden, doch nun kann Warbringer-Frontmann John Kevill endlich gute Neuigkeiten für alle Fans der Thrasher verkünden:

"Auch wenn es lange gedauert hat, konnten wir zum Glück Musiker aus unserer Gegend finden, die uns helfen, die Fackel der zerstörerischen, intensiven Musik hochzuhalten, für die diese Band steht. Wir heißen Vicken Hovsepian an den Drums, Noah Young an der Gitarre und Alex Malmquist am Bass willkommen. Unsere Fortschritte sind bisher großartig, und ich kann es kaum erwarten, da rauszugehen und diese neue Waffe auf die Welt loszulassen."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen