Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warbringer: Exklusive 7" zur Tour

Vinyl wird nur bei den Shows angeboten

Artwork der 7"

Warbringer werden exklusiv auf der Tour eine 7" anbieten. Zu den Shows lassen sie verlauten:

„Wir sind extrem happy, dass unser neues Album „Worlds Torn Asunder” von unseren Fans und den Medien gefeiert wird. Das letzte Jahr haben wir mit dem neuen Line-Up extrem hart daran gearbeitet und wir freuen uns, dass sich das auszahlt. Jetzt nach unserer USA-Tour sind wir richtig aufgewärmt und freuen uns auf die europäischen Metalfans, unsere Headliner-Shows und die anschließenden Daten mit Arch Enemy. Wir sehen uns dort!" (John Laux)

Die Single selbst wird auf der A-Seite mit dem Opener "Living Weapon" der aktuellen CD "World Turn Asunder" und auf der Flip-Seite das Motörhead-Cover "(We Are) The Road Crew" bestückt sein. In Kürze soll dann auch ein Verkauf über Mailorder eingerichtet werden.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging