Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warbringer: Exklusive 7" zur Tour

Vinyl wird nur bei den Shows angeboten

Artwork der 7"

Warbringer werden exklusiv auf der Tour eine 7" anbieten. Zu den Shows lassen sie verlauten:

„Wir sind extrem happy, dass unser neues Album „Worlds Torn Asunder” von unseren Fans und den Medien gefeiert wird. Das letzte Jahr haben wir mit dem neuen Line-Up extrem hart daran gearbeitet und wir freuen uns, dass sich das auszahlt. Jetzt nach unserer USA-Tour sind wir richtig aufgewärmt und freuen uns auf die europäischen Metalfans, unsere Headliner-Shows und die anschließenden Daten mit Arch Enemy. Wir sehen uns dort!" (John Laux)

Die Single selbst wird auf der A-Seite mit dem Opener "Living Weapon" der aktuellen CD "World Turn Asunder" und auf der Flip-Seite das Motörhead-Cover "(We Are) The Road Crew" bestückt sein. In Kürze soll dann auch ein Verkauf über Mailorder eingerichtet werden.

comments powered by Disqus