Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warbringer: Europa-Tour mit Dark Tranquillity

Tour mit Dark Tranquillity und Keep Of Kalessin Ende des Jahres

Warbringer live beim Headbangers Open Air 2012

Unmittelbar nachdem die kalifornischen Thrasher von Warbringer ihre große Sommer-Tour durch Europa abgeschlossen haben, wird auch schon die nächste Europa-Tour angekündigt. Ende des Jahres wird die Band zurückkehren, um mit Dark Tranquillity und Keep Of Kalessin unter dem Motto "Metal Attack Over Europe 2012" durch Europa zu touren. Mit dabei sind des Weiteren auch Dawn Heist und Reign Of The Architect. Halt wird unter anderem hier gemacht:

26.11.2012 Berlin, C-Club
28.11.2012 München, Theaterfabrik
01.12.2012 Wels, Schlachthof
13.12.2012 Nürnberg, Rockfabrik
15.12.2012 Bochum, Zeche
16.12.2012 Osnabrück, Rosenhof

Zur abgeschlossenen Sommer-Tour sowie zur anstehenden Europa-Tour hat Fronter John Kevill folgendes Statement gegeben:

"Diese Europa-Sommertour ist eine der besten Tourneen gewesen, die wir je gemacht haben. Wir hatten eine hervorragende Festivalreihe, haben eine Menge Freunde getroffen und noch mehr Köpfe geschüttelt. Danke an alle und wir sehen uns Ende dieses Jahres wieder, wenn wir wiederkommen, um Dark Tranquillity und Keep Of Kalessin im November und Dezember zu supporten!"

comments powered by Disqus

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“

Ausverkauftes Café Nord im „Erste-Klasse-Gewalt“-Fieber