Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

War From A Harlots Mouth: unterschreiben bei Season of Mist

Statement der Band

War From A Harlots Mouth live in der Oberhausener Turbinenhalle, Oktober 2010

Nach langer Suche haben War From A Harlots Mouth einen Kontrakt mit Season of Mist unterschrieben. Aus dem Bandlager heißt es:

"Auch wenn es sich wie ein ewig gleiches Statement bei der Nachricht über einen neuen Vertrag anhört, sagen wir es trotzdem: Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass wir einen Vertrag mit Season of Mist eingegangen sind, das Zuhause von uns favorisierten Bands. Deathspell Omega, Cynic, The Dillinger Escape Plan, Misery Index, Septicflesh, Kylesa, Solstafir, Nightbringer...die Liste könnte endlos weitergehen. Wir haben in den letzten Monaten mit zahlreichen Plattenfirmen verhandelt, aber wir haben schon eines mit einem passenden Profil gewünscht. Es ist eine Plattenfirma, bei der wir gerne dabei sein wollen. Niemand konnte da mit Season of Mist konkurrieren, wenn dir so etwas viel bedeutet. Wir sind eine extreme Band und es war einfach die Zeit reif, einen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Wre wissen, dass die Jungs von Season of Mist das verstehen und unser musikalisches Anliegen unterstützen. Was will man mehr."

comments powered by Disqus