Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Walpurgis Metal Days: pausieren ein Jahr

2013 fällt das Festival aus

Morgoth räumten 2012 ordentlich ab

Dass es momentan viele Festivalveranstaltungen schwer haben, ihren Kopf über Wasser zu halten, ist leider eine unschöne Tatsache. Nun kommt aus dem Lager der Walpurgis Metal Days, dass auch dort steigende Kosten und rückläufige Besucherzahlen ihre Spuren hinterlassen haben. Deshalb hat man beschlossen, erst wieder 2014 an den Start zu gehen. Hier eine Stellungnahme der Veranstalter:

"Lange war es jetzt still um uns, die Gerüchteküche hat auch schon ordentlich gebrodelt. Hier nun unser offizielles Statement: Neben beruflichen Differenzen, steigenden Kosten sowie sinkenden Besucherzahlen in den letzten Jahren haben wir - nach langem Hin- und Herüberlegen - schweren Herzens beschlossen, dass wir 2013 eine Pause einlegen.Wir bedauern es selbst sehr, möchten uns noch mal bei all unseren Stammkunden bedanken und hoffen, dass wir, sollte es 2014 weitergehen, wieder auf euch zählen können."

comments powered by Disqus