Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Walking Dead On Broadway: Neu bei Long Branch Records

Album noch in diesem Jahr

Walking Dead On Broadway unterschreiben bei Long Branch Records

Die Leipziger Walking Dead On Broadway schließen sich Long Branch Records an. Nach einer kurzen Livepause veröffentlichte WDOB 2016 ihr Zweitwerk "Slaves". Nun, knappe zwei Jahre später, unterschreibt die Band einen weltweiten Vertrag mit Long Branch Records und wird noch 2018 ihr neues Album auf die Welt loslassen.

Flo von Long Branch Records sagt über das Signing:

"Ich habe Walking Dead On Broadway schon über Jahre verfolgt und hatte immer Interesse daran, mit dieser Naturgewalt von einer Band zu arbeiten. Ich bin sehr froh, dass es nun geklappt hat und wir ein bärenstarkes Album in der Pipeline haben."

comments powered by Disqus

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna