Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2014: Rekordausverkauf

Tickets innerhalb zwei Tagen vergriffen

Avantasia sind bereits bestätigt

Als man bereits im September 2012 für das diesjährige Wacken Open Air ein Sold-Out vermelden konnte, war dies schon durchaus eine beachtliche Leistung, doch was dieses Jahr passiert ist, schlägt dem Fass fast den Boden aus.

Nachdem die begehrten X-Mas-Packages, 10.000 an der Zahl, bereits nach drei Stunden ihre Besitzer gefunden hatten, konnte man schon erahnen, dass der Vorverkauf gut am Laufen ist. Allerdings damit, dass innerhalb von 48 Stunden der Gesamtbestand restlos vergriffen sein soll, hat niemand gerechnet. Das wird wohl nicht mehr getoppt werden können.

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“