Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2014: Rekordausverkauf

Tickets innerhalb zwei Tagen vergriffen

Avantasia sind bereits bestätigt

Als man bereits im September 2012 für das diesjährige Wacken Open Air ein Sold-Out vermelden konnte, war dies schon durchaus eine beachtliche Leistung, doch was dieses Jahr passiert ist, schlägt dem Fass fast den Boden aus.

Nachdem die begehrten X-Mas-Packages, 10.000 an der Zahl, bereits nach drei Stunden ihre Besitzer gefunden hatten, konnte man schon erahnen, dass der Vorverkauf gut am Laufen ist. Allerdings damit, dass innerhalb von 48 Stunden der Gesamtbestand restlos vergriffen sein soll, hat niemand gerechnet. Das wird wohl nicht mehr getoppt werden können.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest