Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2013: Rammstein verpflichtet

Festival ist schon jetzt fast ausverkauft

2013 in Wacken: Rammstein

Die Gerüchteküche brodelte zuletzt, nun ist es amtlich: Die Macher des Wacken Open Air haben in Form von Rammstein einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Die Combo bestätigte:

"'Wir halten das Tempo' ist auch das Rammstein Motto 2013 - die Band gastiert als Headliner bei den großen europäischen Festivals. Allein in den letzten zwei Jahren kamen 1,3 Millionen Menschen zwischen Mexiko und den USA, Südafrika, Australien, Kanada sowie Europa in den Genuss der spektakulären Bühnenshow der Band. Die Rammstein-Maschine rattert und rattert – und macht auch 2013 nicht halt. Damit ist klar: der nächste Sommer wird ein heißer!"

Indes soll das Festival schon fast ausverkauft sein - wer nächstes Jahr dabei sein will, sollte sich also sputen.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging