Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2012: Sold Out!

Das W:O:A zum siebten Mal in Folge ausverkauft

Die Scorpions werden auf dem W:O:A 2012 ihre letzte Open Air Show in Deutschland geben

So früh wurde der Ausverkauf noch nie bestätigt: Am 29. November 2011, noch bevor überhaupt die Eröffnung des bekannten Wackener-Adventskalenders begonnen hat, erscheint die Meldung, alle 75.000 Tickets seien verkauft. Die 23. Runde des größten Heavy Metal Open Airs kann sich nächstes Jahr erfreuen an Top-Acts wie Amon AmarthMachine HeadNapalm Death und natürlich die groß angekündigte Best-Of-Show der Scorpions, dazu wird der Dezember vollgespickt sein mit neuen Band-Ankündigungen.

Für all diejenigen, die noch ohne Ticket dastehen, gibt es natürlich noch die Tauschbörse im W:O:A Forum.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin