Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2011: Und wieder drei Neuzugänge

Helloween, Kataklysm und Pussy Sisster bestätigt

Kataklysm werden auf dem Wacken Open Air 2011 spielen

Vor wenigen Tagen erst wurde das Sold-Out-Schild an die Pforte des Wacken Open Air gehangen. Tickets gibt es nun zwar keine mehr, aber Bands wandern dennoch unentwegt in das Billing des Festivals.

Jüngst bestätigt wurden zum einen die deutschen Metaller Helloween, die aktuell noch mit Stratovarius auf großer "7 Sinners" Welttournee unterwegs sind. Außerdem sind die Death Metaller Kataklysm sowie Pussy Sisster, die ihren Rock'n'Roll auf die Bretter legen werden.

comments powered by Disqus

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei