Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2011: Und wieder drei Neuzugänge

Helloween, Kataklysm und Pussy Sisster bestätigt

Kataklysm werden auf dem Wacken Open Air 2011 spielen

Vor wenigen Tagen erst wurde das Sold-Out-Schild an die Pforte des Wacken Open Air gehangen. Tickets gibt es nun zwar keine mehr, aber Bands wandern dennoch unentwegt in das Billing des Festivals.

Jüngst bestätigt wurden zum einen die deutschen Metaller Helloween, die aktuell noch mit Stratovarius auf großer "7 Sinners" Welttournee unterwegs sind. Außerdem sind die Death Metaller Kataklysm sowie Pussy Sisster, die ihren Rock'n'Roll auf die Bretter legen werden.

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“