Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2011: Bülent Ceylan ist dabei

Für reichlich Humor ist somit gesorgt

Bülent Ceylan wird auf dem WOA 2011 bestimmt für regen Andrang vor den Bühnen sorgen

Das Wacken Open Air hat in der Nacht zu Silvester noch ein Schmankerl aus dem Ärmel gezaubert. Der Comedian Bülent Ceylan wird auf dem WOA 2011 zwischen den Umbaupausen einiger Bands dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Erst in diesem Jahr war Bülent Ceylan auf dem Summer Breeze der Suprise Act und hat fast jeden aus seinem Zelt auf das Festivalgelände gelockt.

Für das Wacken Open Air ist der Besuch von Bülent Ceylan eine Premiere. Zum ersten Mal steht dort ein Komiker auf der Bühne.

comments powered by Disqus

…und wenn Behörden nicht mitspielen wollen...

Gelungene Premiere der Stadt aus Eisen

Piggy wird nicht vergessen werden, loyal, wie die Fans nun einmal sind

Einmal mehr exklusive Clubshow im Turock

"Es geht um die Kunst und ums Gesamtkonzept"

Hail fucking Satan!

Gelungener Auftakt zum großen Festivalbruder