Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2011: Bülent Ceylan ist dabei

Für reichlich Humor ist somit gesorgt

Bülent Ceylan wird auf dem WOA 2011 bestimmt für regen Andrang vor den Bühnen sorgen

Das Wacken Open Air hat in der Nacht zu Silvester noch ein Schmankerl aus dem Ärmel gezaubert. Der Comedian Bülent Ceylan wird auf dem WOA 2011 zwischen den Umbaupausen einiger Bands dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Erst in diesem Jahr war Bülent Ceylan auf dem Summer Breeze der Suprise Act und hat fast jeden aus seinem Zelt auf das Festivalgelände gelockt.

Für das Wacken Open Air ist der Besuch von Bülent Ceylan eine Premiere. Zum ersten Mal steht dort ein Komiker auf der Bühne.

comments powered by Disqus

Sommer, Sonne, harte Klänge

"Ich empfinde Shows zu spielen immer als Privileg..."

In dieser Verfassung purer Genuss

„…das ist nicht ein aufgesetztes Metaltheater, das ist einfach Spirit, der Krokus-Spirit …“

"Metalcore ist nicht umsonst ein abgedroschener Begriff..."

Laut Gilmours Ehefrau im Oktober neue Floyd-Scheibe

Mordermittlungen inmitten des W:O:A-Trubels