Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wacken Open Air 2011: Ausverkauft!

In 2011 können die Organisatoren wieder auf ein "Sold Out" stolz sein

Hier sah das Billing noch mager aus, doch haben die Organisatoren des Wacken Open Airs 2011 aufgetrumpht

Seit heute Nachmittag prangert der große rote Schriftzug "Sold Out!" auf der Wacken-Homepage. Das Kartenkontingent des 22. Wacken Open Airs ist zum sechsten Mal in Folge ausgeschöpft. Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter wieder ins Zeug gelegt, um auch mit dem Wacken Open Air 2011 eine Riesenparty auf die Beine zu stellen. Das Hammerbilling spricht für sich. Die Organisatoren weisen nochmals darauf hin, dass diejenigen, die bereits eine Bestellbestätigung via Metaltix erhalten haben, in den nächsten Tagen ihre Karten bekommen werden. Fans, die bislang noch keine Karten ergattern konnten, bekommen erneut die Möglichkeit, diese über die Tickettauschbörse zu erwerben.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität