Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Vreid: Neues Video online

Die Norweger haben "The Sound Of The River" verfilmt

Vreid auf dem Metal Invasion Chapter IV

Vreid, die norwegischen Black Metaller, haben ein Video zu ihrem Song "The Sound Of The River" gedreht. Der Titel stammt vom aktuellen Album "V" und wird auch als digitale Single erscheinen. Der Clip wurde wurde innerhalb von drei Tagen im polnischen Wroclaw gedreht. Gefilmt und produziert hat das Video Grupa 13, die auch schon mit Amon Amarth und Behemoth gearbeitet haben.

Bassist und Songwriter Hvall meinte zur Wahl des Songs:

"Der Titel repräsentiert das Album sehr gut. Er basiert auf dem klassischen Vreid-Sound, repräsentiert aber auch die neuen Einflüsse für die wir uns geöffnet haben."

Zum Video geht es hier.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität