Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Voices Of Ruin: "Carved Out"-Videoclip veröffentlicht

Drittes Studioalbum für den 24. April 2020 geplant

Artwork der neuen Scheibe "Path To Immortality"

Noch knapp einen Monat hin, dann werden Voices Of Ruin mit "Path To Immortality" zum dritten Male über die volle Albumlänge aufspielen. Das Release kommt über M-Theory Audio. Nach der ersten Single "I Am God" haben die US-Herren nun mit "Carved Out" einen Videoclip auf YouTube hochgeladen. Das komplette Album wird Heimat dieser zehn Songs sein:

1. Other Side         
2. Carved Out         
3. Path To Immortality         
4. Suffering Silence         
5. Reach Toward The Sky         
6. I Am God
7. Into The Aether         
8. Whispers         
9. The Undoing         
10. Everlong

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna