Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Viva La Tia: Drummer geht

Drummer Balu verlässt die Band

VLT müssen sich nach einem neuen Drummer umsehen

Bereits im Sommer gab Bassist Jochen seinen Austritt bei den Deutschrockern Viva La Tia bekannt (wir berichteten) – kurz darauf wurde auf der GOND mit Roman am Tieftöner allerdings schon ein Ersatz vorgestellt. Nun ist auch der Posten hinter der Schießbude vakant: Drummer Balu hat sich nun ebenfalls entschieden, die Truppe zu verlassen. Bereits vor knapp zwei Wochen scheint er laut der Facebookseite der Band diesen Schritt gewählt zu haben, es sei aber nicht zu Streitigkeiten gekommen. Wir sind gespannt, wer in Zukunft der Drummerposten übernehmen wird.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität