Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Visions Of Atlantis: Ex-Sängerin verstorben

Für die Anteilnahme wurde ein elektronisches Kondolenzbuch eingerichtet

Das letzte Album mit Nicole Bogner: "Cast Away"

Die frühere Visions Of Atlantis-Sängerin Nicole Bogner ist im Alter von 27 Jahren verstorben. 2005 verließ sie die Band aus persönlichen Gründen. Nun ist die traurige Nachricht eingetroffen, dass sie den Kampf gegen eine schwere Krankheit verloren hat. Die Band hat ein offizielles Statement über den Tod ihrer ex-Frontfrau veröffentlicht:

"In tiefer Trauer und mit dem größten Respekt müssen wir allen Visions Of Atlantis-Fans mitteilen, dass unsere ehemalige Sängerin Nicole Bogner im Alter von 27 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Die Band ist schockiert über den Verlust eines alten VoA-Familienmitglieds, will aber auch aufrichtigen Dank nicht nur für die fünf Jahre, in denen musikalische Visionen geteilt wurden, zum Ausdruck bringen, sondern auch für die Freundschaft innerhalb und außerhalb Visions Of Atlantis, die mehr als eine Dekade anhielt. Ohne Nicole wäre Visions Of Atlantis nie geboren worden und ihre einzigartige Stimme und Persönlichkeit war ein großer Teil von VoA. Mit Nicole stirbt auch ein großer Teil von Visions Of Atlantis. Wir werden deine warmherzige Seele in Erinnerung behalten, Du wirst nie vergessen werden, Nici."

Auf Facebook wurde zum Gedenken an Nicole ein elektronisches Kondolenzbuch angelegt. R.I.P Nici.

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend