Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Visigoth: "Final Spell"-Mini-LP auf Vinyl

Bisher nur digital oder als Tape veröffentlicht

Artwork der Auflage von 2012

Die US-Heavy-Metaller Visigoth veröffentlichen am 10. Mai 2013 ihre schon am 14. August 2012 herausgebrachte "Final Spell"-EP erneut. Gab es in der Vergangenheit die vier Tracks lediglich in digitaler oder als Tape-Form, so heben Cruz del Sur Music und Sarlacc Productions das Ganze dieses Mal im Vinylformat aus der Taufe. Der Sound wurde dafür speziell nochmals gemastert, ferner wurden Layout und Lyric Sheet verändert. Für Sammler dürfte die Information interessant sein, dass die ersten 150 Einheiten der 500er Gesamtauflage in farbigem Vinyl daherkommen.

comments powered by Disqus