Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Victorius: Neuer Videoclip "Hero" online

Band aktuell als Support für Grave Digger auf Tour

Victorius live in der Zeche Bochum, Februar 2017

Die aus Wolfen in Sachsen-Anhalt kommenden Power Metaller Victorius haben ganz frisch mit "Hero" einen brandneuen Videoclip vom aktuellen, am 13. Januar 2017 veröffentlichten, vierten Full-Length-Rundling "Heart Of The Pheonix"" ins Netz gestellt. Aktuell ist das Quintett noch als Support für Grave Digger auf Tour und in den nächsten Tagen noch hier zu hören und zu sehen:

16.02.2017 München, Backstage
17.02.2017 Memmingen, Kaminwerk
18.02.2017 Andernach, JUZ

comments powered by Disqus

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“

„Viel Frustration, viel Enttäuschung und viel Aufarbeitungsgeschichte an persönlichen Erfahrungen“