Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Victims Of Creation: unterschreiben bei Cyclone Empire

Debüt für März/ April 2013 angekündigt

Victims Of Creation unterschreiben Vertrag

Die Malteser Doom Deather Victims Of Creation bestehen nun seit 1992, hatten aber immer wieder mit personellen Problemen gerade bei den Gitarristen zu kämpfen und reformierten sich 2009 nach dreizehnjähriger Pause. Auf dem ersten Malta Doom Metal Festival 2011 wurden Cycole Empire auf die Band aufmerksam, was nun zur Vertragsunterzeichung führte. Noch rechtzeitig vor dem Doom Shall Rise Festival 2013 soll das Debüt vorliegen.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna