Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Venom: Neuer Drummer

Danté sitzt ab sofot an den Drums

Schon im April gab Antony "Antton" Lant, seineszeichens Schlagzeuger bei den britischen Black-Metallern von Venom, seinen Ausstieg aus der Band bekannt. Er begründete seine Entscheidung mit persönlichen Gründen, außerdem wollte er mehr Zeit in seine eigene Band Def-Con-One investieren und sich stärker darauf konzentrieren.

Als Nachfolger wurde der Drummer Danté ausgewählt.

Im Moment sind Venom damit beschäftigt, Demos für das neue Album aufzunehmen. Trotz allem wird die Band diesen Sommer noch einige Show spielen. 

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin