Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Uriah Heep: Mega-Boxset im Anmarsch

"Fifty Years In Rock" am 30. Oktober

50 Jahre Uriah Heep müssen gefeiert werden.

1969 gegründet, sind Uriah Heep nun bereits seit über 50 Jahrne im Rockbusiness aktiv – dies darf man schon mal gebührend feiern. Und so wird am 30. Oktober via BMG das Mega-Boxset "Fifty Years In Rock" veröffentlicht, das von den Gründungsmitgliedern Mick Box, Paul Newton, Ken Hensley und Lee Kerslake persönlich kuratiert wurde. Das gute Stück enthält 23 CDs und eine LP; bei letzterer handelt es sich um das Album "The Magician's Birthday", remastered von Andy Pearce und mit neuem Artwork von Roger Dean.

Weiterhin enthalten sind ein 64-seitiges Buch sowie wahlweise ein T-Shirt und ein signierter Kunstdruck. Vorbestellungen können bereits getätigt werden. Ein kurzes Video, in dem das Teil vorgestellt wird, gibt es außerdem zu sehen. Gitarrist Mick Box kommentiert:

"Dieses Boxset zum 50. Jubiläum erfüllt mich mit großem Stolz und nimmt mich mit auf eine musikalische Reise, die ich mir nie hätte vorstellen können. Wir sind immer noch auf dieser magischen Abenteuerreise, aber unser 50. Jubiläum zu erreichen, ist etwas, auf das man stolz sein kann, und eine unglaubliche Leistung."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna