Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unleash The Sky: Gitarrist/Sänger geht

Ersatz ist bereits gefunden

Wir wünschen Dave alles Gute für die Zukunft!

Unleash The Sky mussten kürzlich Abschied von ihrem Gitarristen und Klarsänger Dave nehmen, der sich mehr auf sein Privatleben konzentrieren möchte - an dieser Stelle, wenn auch verspätet, wünschen wir noch alles Gute für den weiteren Lebensweg, wie man so schön sagt. Nun sind die Darmstädter aber nicht untätig gewesen und haben mit Sven April bereits einen Nachfolger gefunden: Der Gute war schon bei Die! She Said tätig und ist bereits voll in den Songwritingprozess eingebunden - seit Januar schreiben die Herren nämlich schon an Album Nummer drei... wir sind gespannt!

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet